
Hinter den Kulissen
Unsere neue Community-Kampagne ist da
von Mariya Alipieva
Aufgrund der aktuellen Ereignisse mussten wir die Community-Kampagne verschieben. Umso erfreulicher, dass wir nun verkünden dürfen: Wir sind zurück!
Geplant war die Lancierung Ende März. Jetzt ist Juni und wir sind fertig. Die Zwischenzeit haben wir genutzt, um weitere Sujets zu kreieren. Neu zeigen wir nicht nur Produktbewertungen, sondern auch Fragen, Kommentare und Diskussionsinhalte. In der Westschweiz hat es sogar eine Kundin aufs Plakat geschafft:
Willst du wissen, ob es dein Kommentar auch auf ein Plakat geschafft hat? Hier findest du alle Plakatsujets auf Deutsch und Französisch.
Auf über 7'500 Plakaten in der Deutsch- und Westschweiz zeigen wir echte Meinungen von echten Kund*innen. Parallel werden die Sujets auch als Online-Banner, Hängekartons, Printinserate, ePanels und eBoards zu sehen sein.
Die Kampagne haben wir wie immer komplett in-house realisiert. Wir hoffen, ihr findet die Sujets ebenso amüsant wie wir.
M steht für Mut. Mut zur Lücke.