Produkttest

Der Oil-Control-Roller von Revlon im Test

Wer ölige Haut hat, ist bestens vertraut mit dem leidigen Nachmattieren. Nun hat Revlon hierfür ein neues Tool auf den Markt gebracht: einen wiederverwendbaren Gesichtsroller aus Vulkangestein. Ein Härtetest.

Glänzende Partien in deinem Gesicht kannst du einfach wegpudern oder mit sogenannten «Blotting Sheets» mattieren. Der Nachteil dieser Optionen: Greifst du zum Puder, trägst du mehr Schminke auf, als du vielleicht möchtest. Ölabsorbierende Papierchen wiederum generieren Abfall, da du sie nur einmal verwenden kannst. Nun hat Revlon eine wiederverwendbare Alternative auf den Markt gebracht: den «Oil Control On-The-Go»-Roller. Der soll mithilfe eines Vulkangesteins überschüssigen Talg an öligen Stellen wie beispielsweise der T-Zone absorbieren, ohne dabei dein Make-up zu ruinieren. Ich habe das handtaschentaugliche Tool im Video oben getestet und dabei ganz schön auf die Probe gestellt.

22 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


Beauty
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Produkttest

    Mein Gesicht mit Nadeln löchern?

    von Natalie Hemengül

  • Produkttest

    Best of Beauty: Bärenstarkes Gesichtspflege-Tool und was mich sonst noch überzeugt hat

    von Natalie Hemengül

  • Produkttest

    Nur schauen, nicht kaufen

    von Natalie Hemengül

1 Kommentar

Avatar
later