iSmartAlarm Home Security System Starter Pack

iSmartAlarm Home Security System Starter Pack


Frage zu iSmartAlarm Home Security System Starter Pack

avatar
Makavelia

vor 4 Jahren

Seit einigen Tagen funktioniert die Verbindung zum ISmartAlarm-System nicht mehr. Wie es scheint sind die Server down. Der Hersteller reagiert auch nicht auf Anfragen. Hat jemand das selbe Problem?

Avatar
avatar
a.boone

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ja, funktioniert nicht mehr. Website ist auch teilweise inaktiv. Finde keine weitere Infos

avatar
f_ghidiu

vor 3 Jahren

Ich frage mich nur, wenn die Firma Konkurs gegangen ist, alle Server down sind und bei Kauf einer Produkt kein erfolgreicher Setup mehr möglich ist, wieso dürfen die Firmen die Produkte noch verkaufen wenn alle eh unbrauchbar sind?

avatar
kreisshopping

vor 4 Jahren

Jetzt ist iSmartAlarm wohl endgültig erledigt. Haben die App zwar an eine andere Firma übergeben, aber das sieht Supportmässig nicht nach einer langfristigen Lösung aus. IFTTT Integration funktioniert auch nicht mehr. Damit ist das Produkt für mich fast unbrauchbar. Schade um ein früher mal sehr gutes und günstiges Produkt ...

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Nun funktioniert das System wieder, ISMARTALARM hat über eine Woche gebraucht, um das Problem zu beheben.
Wie ich im Ismartalarm-Forum lese, ist es nicht das erst Mal, dass dieses Problem besteht, allerdings bisher nicht so lange.
Die Firma scheint sehr klein zu sein und der Support wird ev. nur noch von einer Person aufrecht erhalten (so wird das da im Forum vermutet).
Mittel- bis Langfristig muss ich mich wohl nach einem neuen Alarm-System umsehen, dann es kommen schon sehr lange keine Updates mehr raus, und so sind z.B. in der Schweiz auch keine Kontaktsensoren mehr erhältlich, was auf Lieferschwierigkeiten (oder Einstellung) des Produktes hindeutet.