Geze Knickkurbel (1 Stk.)
CHF19.70

Geze Knickkurbel

1 Stk.


Frage zu Geze Knickkurbel

avatar
AchillH

vor 7 Monaten

Meine zu ersetzende Knickkurbel hat der aufnahme Zapfen einen Durchmesser von 10.9 mm und eine Länge von 26 mm, Das Loch für den Spannstift hat einen Durchmesser von 4mm und ist 15 mm vom anfang entfernt. Kann ich meine Knickkurbel mit dieser Knickkurbel ersetzen?

Avatar
avatar
Virginia Parrotta

vor 7 Monaten

Hilfreiche Antwort
Aufgrund des grösseren Zapfendurchmessers der GEZE-Knickkurbel besteht die Möglichkeit, dass sie nicht optimal in deine vorhandene Aufnahme passt. Dies könnte zu Spiel oder Instabilität führen. Es wird empfohlen, eine Knickkurbel zu wählen, die genau den Spezifikationen deiner aktuellen Kurbel entspricht, insbesondere in Bezug auf den Zapfendurchmesser und die -länge.

Die Knickkurbel ist für den Einsatz mit GEZE Oberlichtöffnern OL 90 N und OL 95 konzipiert. Sie verfügt über einen Zapfen mit einem Durchmesser von 12 mm und einem Loch für den Spannstift mit 4 mm Durchmesser, das 15 mm vom Zapfenanfang entfernt ist.