
Shelly Wall Display
Shelly Wall Display
Welches Haus das in den letzten 30 Jahren gebaut wurde hat denn bitteschön noch eine Einzelne Dose die man mit dem blockieren kann? Die meisten sind Doppeldosen mit Strom oder mehreren Schalter. Die einzigen einzeldosen die ich noch kenne sind die Steckdosen 30cm über Boden im Ecken. Wie gross sind denn die Aussen Abmessungen des Displays wenn es in der Dose verbaut ist?
Eine standard 65mm Unterputz Dose reicht aus. Diese kann man relativ einfach und schnell in die Wand bohren (ca. 10cm Mitte/Mitte vom Schalter entfernt) und anschliessen vom Schalter aus ins neue Loch bohren. Am schönsten ist es natürlich, wenn der Display in Flucht über dem Schalter montiert ist. Da muss man aber auf die Rohrführung achten, damit man nicht reinbohrt (ausser man wechselt sowieso sämtliche Drähte, dann wäre dies sogar sehr willkommen).
Ich habe mir heute einen Display beim Eingang eingebaut, damit ich das ganze Licht im Haus auf einen Knopfdruck abschalten kann (lohnt sich bei mehreren Stöcken und mit Kinder). Wie gesagt, das Einbauen war relativ einfach, wenn man richtig ausgerüstet ist. Allenfalls ihren Stromer fragen, der kann das einfach in die Wand einlassen.
Hallo Anonymus. Die Grösse der Frontplatte ist 85 x 85 mm. Es gibt zwischenzeitlich ein Tischgehäuse und ein Aufputzgehäuse bei „https://shellyparts.de“
Das stimmt, deshalb musste ich einige Anpassungen vornehmen und die Steckdose, die ich unten habe, abschneiden. Die Maße sind 8,7x8,7 cm