Xiaomi Mi 9T Pro (128 GB, Flame Red, 6.39", Dual SIM, 48 Mpx, 4G)

Xiaomi Mi 9T Pro

128 GB, Flame Red, 6.39", Dual SIM, 48 Mpx, 4G


Frage zu Xiaomi Mi 9T Pro

avatar
syrill

vor 4 Jahren

Ich hatte dieses Gerät seit 1.5 Jahren. Wenig Gebrauchsspuern und keine Displaysplitterung. Nun geht der Bildschirm nicht mehr. Ich habe das Gerät nun zurückgeschickt um es Reparieren zu lassen da ich noch Garantie hatte. Habe ich, wenn ich mich mit meinem Xiaomi Account anmelde, meine Bilder noch? Wäre mir wichtig weil ich keine Bilder auf dem PC gespeichert habe.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Dein zweites Problem wird sein, dass Du dasselbe Modell nicht mehr kaufen kannst und auch nicht ersetzt wird. Du wirst auf irgendein anderes Vorgeschlagenes ausweichen müssen. Nimm das Teuerste, verkauf es und kauf mit dem Geld ein gebrauchtes 9T Pro in gutem Zustand.

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Hoi Syrill
Ich weiss nicht, wie das mit dem Xiaomi Account funktioniert. Grundsätzlich habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass die Hersteller das Gerät vor Rückversand zurücksetzen - das gehört irgendwie in den Standardablauf. Deshalb wichtig: Vor dem einsenden immer ein Backup machen, idealerweise durchgehend Backups machen.
Hast Du allenfalls Google Fotos verwendet und so die Fotos synchronisiert?
Gibt es für den Xiaomi Account eine Webseite, wo Du allenfalls nachschauen könntest?