Yope

Hersteller

Produkt-Filter

Produktliste

Diskussionen zu Yope

Reihenfolge der
Diskussionen

Yope

YOPE: Kreativ für die Umwelt

Angefangen hat alles in einem kleinen Hinterhof in Warschau. Dort ist vor wenigen Jahren das junge und innovative polnische Label YOPE entstanden, dessen Begründer es sich zur Aufgabe gemacht haben, ökologische Kosmetik- und Reinigungsmittel mit kreativem Design zu verbinden. "Schluss mit dem immer gleichen und langweiligen Verpackungsdesign!" lautete die Devise. Und so entstanden zuerst verschiedene Produkte zur Pflege von Körper und Händen (wie Seifen, Cremes und Lotions) im extravaganten Design, später wurde das Sortiment durch eine Reihe ebensolcher Reinigungsmittel für den gesamten Haushalt ergänzt.

Mit diesen umweltfreundlichen und zugleich kreativen Produkten zeigt das Unternehmen, dass Umweltschutz und cooles Design sich nicht gegenseitig ausschließen müssen. So sind sämtliche Produktverpackungen und -behältnisse mit liebevoll-witzigen Tierzeichnungen gestaltet, die ihnen das gewisse Etwas verleihen. Auf diese Weise werden selbst unscheinbare Alltagsgegenstände zur Pflege und Reinigung zu kleinen Kunstobjekten, die etwas mehr Freude in unser Leben bringen und gleichzeitig Bad und Küche optisch aufwerten.

Am liebsten natürlich: bis zu 99 Prozent biologisch abbaubare Inhaltsstoffe

Und auch der Inhalt der Tuben, Tiegel, Spender und Sprühflaschen kann sich sehen lassen: Über 90 Prozent voll biologisch abbaubare Inhaltsstoffe sorgen für eine optimale Umweltverträglichkeit und schonen bzw. pflegen dabei die Haut von Körper und Händen. Angenehme Duftkombinationen verwöhnen die Nase, sowohl bei der täglichen Pflege als auch beim Saubermachen. So können Sie sowohl die Pflegeprodukte als auch die Reinigungsmittel von YOPE guten Gewissens für sich und Ihre Familie sowie in Ihrem Zuhause anwenden und sich dabei einfach wohlfühlen.

Es bleibt abzuwarten, welche interessanten ökologischen Produkte man sich bei YOPE künftig noch ausdenken wird. Wir sind schon gespannt und sagen: weiter so!