Retour à l'aperçu
Postuler cet emploi

Gestion de la comptabilité Administration après-soldes

  • Dintikon Hauptlager
  • 60% - 100%
  • After Sales Service
  • allemand

Wir begleiten unsere After Sales Fälle auf der administrativen Seite und sorgen dank einer effizienten, lösungsorientierten und kompetenten Bearbeitung für ein positives Kundenerlebnis ohne dabei die unternehmerische Seite aus den Augen zu verlieren.

Willst du den nächsten Schritt in deiner beruflichen Karriere machen? Dann bewirb dich bei uns im After Sales als Sachbearbeitung Rechnungswesen After Sales Administration.

Tâches

  • Du bist für die Rechnung- und Gutschriftenkontrolle sowie deren korrekten Verbuchung zuständig
  • Du trägst einen massgeblichen Beitrag zum effizienten Abschluss unserer Garantiefälle bei, in dem du proaktiv Gutschriften bei unseren Service Partnern verlangst
  • Du kommunizierst per Telefon und E-Mail in unserem Ticketmanagementsystem mit internen sowie externen Stellen
  • Du hinterfragst stets den Status Quo und hilfst aktiv unsere Prozesse noch besser zu machen
  • Du engagierst dich für einen kollegialen und konstruktiven Umgang mit deinen Teamkollegen

Exigences

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit oder konntest bereits erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Rechnungswesen sammeln
  • Du verfügst über gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ERP Systeme)
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse sind ein Muss – jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Du bist eine kunden- und serviceorientierte Person und gehst für ein perfektes Kundenerlebnis die Extrameile
  • Du setzt dich für deine Kolleginnen und Kollegen ein, kannst aber auch deine Erwartungen genau formulieren

Notre offre

  • Die Chance im führenden E-Commerce Unternehmen in der Schweiz nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und massgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Onlineshops mitzuwirken und Massstäbe zu setzen
  • Home-Office und Remote Work sind gekommen, um zu bleiben
  • Du profitierst von Spezialpreisen auf unser gesamtes Sortiment (Digitec & Galaxus) für deinen Eigenbedarf
  • Finanzielle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen. Damit du dein Know-how laufend erweitern kannst, ausserdem 2000 EDU Points im Jahr für dein Selbststudium
  • Mit Galaxus Mobile bieten wir dir unser firmeneigenes Handy-Abo, das erst noch unverschämt günstig ist: Auch deine Familie oder Freunde profitieren von Spezialpreisen beim Mobile-Abo
  • Faire Minus- oder Überstundenregelung und fünf Wochen Ferien pro Jahr – du möchtest mehr? Dann besprichst du deinen Wunsch für unbezahlten Urlaub mit deiner Führungskraft
  • Viel Einfluss und Verantwortung in einem experimentier- und lernfreudigen Arbeitsumfeld mit piratischem Gedankengut: Unsere Werte

Was läuft bei Digitec Galaxus?

Arbeiten bei Digitec Galaxus: So machst du bei uns deinen Job

Du möchtest wissen, wie es bei uns zu und her geht? Hier kannst du einen Blick hinter die Kulissen werfen: After Sales Service

Erfahre mehr über uns auf LinkedIn

Langue de travail

allemand

Taux d'occupation

60% - 100%

Lieu

Digitec Galaxus AG
Parallelstrasse 10
CH-5606 Dintikon

Emplois similaires

Titre du posteTaux d'occupationLieu
Recyclist After Sales Logistics (m/w/d) 80% - 100%After Sales ServiceDintikon Hauptlager
Responsable de l'amélioration continue après-vente et vente au détail 80% - 100%After Sales ServiceDintikon Hauptlager
Chef d'équipe des opérations après-vente 80% - 100%After Sales ServiceBelgrade

Dans les coulisses

Faites partie de notre entreprise.

Et restez comme vous êtes.

Nous sommes convaincus que des valeurs communes sont déterminantes dans la garantie d’un succès inscrit sur le long terme. Selon nous, une culture d’entreprise forte est donc plus importante que des directives ou des règles strictes.