Galaxus Live Kampagne
Firmenneuigkeiten

Galaxus Live Kampagne

Mach bei der nächsten Galaxus Live Kampagne mit und erhalte bis zu CHF 3000.–!

  1. Fotografiere oder filme dich bei der Verwendung eines Galaxus-Produkts (exkl. Sparte Digital) oder zeige, warum du dieses brauchst.

  2. Reiche dein Meisterwerk bis zum

    1. Januar 2016
    über Facebook oder Email ein.

  3. Erhalte für jedes in unserer Kampagne verwendete Foto einen digitec/Galaxus-Einkaufsgutschein von CHF 1000.– oder Video CHF 2000.–.

  4. Alle verwendeten Kampagnen-Sujets nehmen zusätzlich an einem Facebook-Wettbewerb teil, bei dem die User ihre Favoriten wählen können. Das Foto und Video mit den meisten «votes» erhalten je einen Einkaufsgutschein von CHF 1000.–.


Beispiele aus unseren letzten Galaxus Live Kampagnen. Alle bisherigen Sujets und Videos der Kampagne auf Pinterest und YouTube anschauen.


Anforderungen zum Format Foto

  • Inhalt: Das Foto zeigt eine oder mehrere Personen bei der Verwendung eines Produktes (exkl. Produkte der Sparte «Digital») von Galaxus oder wie dieses gewünscht wird.
  • Form: Die Person oder Personen müssen sichtbar, aber nicht unbedingt erkennbar sein. Auf dem Bild dürfen nachträglich keine Grafiken oder Schriften integriert werden.
  • Format: Fotos im Quer- oder Hochformat, möglichst in der Originalauflösung (also nicht heruntergerechnet).

Anforderungen zum Format Video

  • Inhalt: Das Video zeigt eine oder mehrere Personen bei der Verwendung eines Produktes (exkl. Produkte der Sparte «Digital») von Galaxus oder wie dieses gewünscht wird.
  • Form: Die Person oder Personen müssen sichtbar, aber nicht unbedingt erkennbar sein.
  • Wichtig: Bitte keine gesprochenen Worte und keine Musik, nur normale Umgebungsgeräusche. Die Kameraführung sollte möglichst ruhig und das Video im Querformat sein.
  • Länge: ca. 10-15 Sekunden.

Der Ablauf im Detail

Einsendung deines Meisterwerks. Schicke dein Foto oder den Link zu deinem Video (welches du auf eine Plattform wie Youtube oder Vimeo hochgeladen hast) an marketing@galaxus.ch. Alternativ kannst du dein Foto oder Video auf unsere Facebook-Seite hochladen.

Erwähne jeweils das gewünschte oder gekaufte Produkt und benenne die Person(en) und deren Wohnort. Falls dein Sujet für die Kampagne ausgewählt wird, werden wir nur den Vornamen und den Wohnort verwenden (z.B. Peter aus Zürich...).

Die Sujets für die Kampagne werden bis Mitte Februar 2016 ausgewählt. Als Urheber eines für die Galaxus Live Kampagne ausgewählten Sujets wirst du anfangs Mitte Februar persönlich benachrichtigt und erhältst für das Foto eine Gage in Höhe von CHF 1000.– und für dein Video CHF 2000.– als digitec/Galaxus-Einkaufsgutschein.

Prämierung der besten Einsendungen. Alle Fotos und Videos, welche für die Kampagne verwendet werden, nehmen automatisch an einem Wettbewerb auf Facebook teil, bei dem die User ihren Favoriten unter den Fotos und den Videos wählen können. Die beiden Gewinner/innen erhalten zusätzlich zur Gage jeweils einen digitec/Galaxus-Einkaufsgutschein im Wert von CHF 1000.–!

Allfällige Fragen oder Unklarheiten beantworten wir gerne unter marketing@galaxus.ch.


Teilnahmebedingungen

12 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Meine intrinsische Motivation treibt mich stets zu Höchstleistungen an. Sei es in meinem Job in der Projektbetreuung, Privat im Sport oder bei meinen Zielen. Spass, Begeisterung und Überzeugung gehören daher zu meiner Lebenseinstellung.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar