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After Sales Operations Specialist (f/m/d)

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  • Zurich
  • 80% - 100%
  • After Sales Service
  • German

Die Kultur von Galaxus basiert auf unseren Werten: kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert. Wir feiern klares Feedback, das allen die Chance gibt, den eigenen Weg zu gehen und sich, durch mega Erfolge und gemachte Fehler zu entwickeln. “Wachse mit uns. Mutig sein, echt bleiben.” ist das Mantra, das Transparenz inspiriert und eine Kultur der Offenheit und des Wissensaustauschs stärkt.

Als führende Schweizer E-Commerce-Plattform, mit einem Team von über 3.000 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland und Serbien, ist Galaxus auf dem Weg in neue Märkte. Wir suchen Talente, die wissen, dass Vielfalt der Schlüssel zu Wachstum und Erfolg ist. Mutig und unkonventionell zu sein, wird bei uns nicht nur gefördert – es ist die DNA unserer Marke.

Wir begleiten unsere After Sales Fälle auf der administrativen Seite und sorgen dank einer effizienten, lösungsorientierten und kompetenten Bearbeitung für ein positives Kundenerlebnis ohne dabei die unternehmerische Seite aus den Augen zu verlieren.

Willst du den nächsten Schritt in deiner beruflichen Karriere machen? Dann bewirb dich bei uns im After Sales als After Sales Operations Specialist.

Your responsibilities

  • Du erledigst die Erfassung und Überwachung von After Sales Fällen in den diversen Verantwortungsbereichen (Paketschäden, Mehr - Minderlieferung, EU-HUB u.v.m) und löst diese gemäss Prozessvorgaben

  • Du stehst im täglichen Kontakt mit externen Stellen wie Servicepartnern, Spediteuren, Händlern und Endkunden

  • Du überwachst Service Aufträge und deren Status und gleichst unser ERP System danach ab

  • Du bist mittendrin statt nur dabei - du sorgst aktiv für Prozessoptimierungen und hinterfragst den Status Quo

  • Kompetente und lösungsorientierte Bearbeitung aller Anfragen, um die höchste Kundenzufriedenheit und den gewissen «WOW»-Effekt zu erbringen

Your skills

  • Du hast fundierte Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Kundenkontakt

  • Du verfügst über sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ERP Systeme)

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse sind ein Muss. Englisch, Französisch und Italienisch sind ein Plus

  • Du bist eine kunden- und serviceorientierte Person und gehst für ein perfektes Kundenerlebnis die Extrameile

  • Du bist ein Teamplayer welcher auch selbständig arbeitet. Du bist belastbar und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe

  • Du geniesst es in einem agilen Arbeitsumfeld dein Multitasking unter Beweis zu stellen und auch wenn es mal hektisch wird, behältst du einen kühlen Kopf

  • Du bist höchst motiviert Neues zu lernen und stellst dich gerne neuen Herausforderungen

  • Die Fähigkeit, sich an kontinuierliche Veränderungen im Arbeitsumfeld anzupassen. Vertrauen durch konsistente und verlässliche Handlungen aufbauen. Handlungen und Entscheidungen mit deinen persönlichen Überzeugungen und Werten in Einklang bringen.

Why start with us?

  • Kultur ist alles: Unsere Werte – kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert – bilden die Grundlage unserer Reise.
  • Mutig und unkonventionell: Dein Mut und dein innovativer Geist werden hier geschätzt. Wir stellen konventionelle Weisheiten in Frage und begrüssen diejenigen, die es wagen, anders zu denken.
  • Unkompliziert: Einfachheit ist unser Kern. Wir vermeiden das Unnötige und konzentrieren uns auf das, was wirklich zählt – deine Entwicklung, unsere gemeinsamen Erfolge und das Meistern von Herausforderungen.
  • Flexibilität und Freiheit: Wir glauben, dass Innovation und Kreativität in einem Umfeld gedeihen, in dem Flexibilität und Freiheit gelebt werden kann. Wir bieten Home-Office-Optionen, bis zu 8 Wochen Workation, und jede Position ist in einem 80-100% Pensum möglich.
  • Schnelles Wachstum: Bei uns ist Wachstum eine kontinuierliche Reise. Damit auch du wachsen kannst erhältst du von uns pro Jahr 2000 EDU-Punkte für deine Weiterentwicklung.
  • Weitere Vorteile: Profitiere von unseren Mitarbeitenden-Konditionen in unserem Online Shop, 25 Tagen Ferien, Galaxus Mobile zum Vorteilspreis und vielem mehr.

Wir arbeiten im Team für den Erfolg

Bei Galaxus fördern wir Talente, indem wir uns mit Menschen aus unterschiedlichen Hintergründen zusammentun, um das beste Team zu bilden. Wir stehen für eine gleichberechtigte Behandlung und Chancen für alle, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Familienstand, Geschlecht, Geschlechtsidentität, Alter, Behinderung oder jedem anderen Status. Vielfalt ist unser Treibstoff für Innovation und eine Kultur der Offenheit und Zusammenarbeit.


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